VORANKÜNDIGUNG: WAS LANGE WÄHRT… DIE SCHÖPFUNG VON JOSEPH HAYDN

Endlich ist es soweit: wir wiederholen das wegen Corona ausgefallene Konzert der Schöpfung von Joseph Haydn. Es wird großartig!

Mit dem Oratorium Die Schöpfung setzt der Liederverein Forchheim e.V. auf ein anspruchsvolles Werk.
Joseph Haydns Komposition besticht auch heute in der Einfachheit der Texte in Verbindung mit gewaltiger Musik.
Freuen Sie sich mit uns auf die Darbietung der Vokalsolisten Elena Belakova Sopran, David Seay Tenor, HyunHo Yoo Bass,
ein klassiches Orchester und einen ambitionierten Chor unter der künstlerischen Leitung von Alexander Ezhelev.

Die Karten, die ihr schon für das Konzert im Jahr 2020 gekauft hattet, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer noch keine Karten hat, kann hier gleich welche kaufen!
Wir freuen uns sehr, dieses tolle Stück endlich aufführen zu können!

Das Konzert findet am Samstag, den 22. April 2023 in der Verklärung Christi Kirche, Josef-Otto-Platz 18 in Forchheim statt.

Die Aufführung beginnt um 18:00 Uhr, mit Einlass 17 Uhr.

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.